Über mich

Es ist schön, dass du über meine Seite gestolpert bist und nun hier bei diesem Beitrag. Damit du auch weißt, wer sich hinter den Beiträgen und Rezensionen verbirgt, möchte ich dir nachfolgend ein bisschen was über mich erzählen.

Wie du vielleicht schon in meiner Seitenleiste gesehen hast heiße ich Svenja, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Mit dem Blog “Sveni.Liest” möchte ich meine Leidenschaft zu Büchern mit dir teilen, dir aber auch zwischendurch ein paar tolle Serien und Filme vorstellen. Meine Liebe zu Büchern habe ich mit dem Genre Romantasy entdeckt, doch diese hat sich nun auch auf die Genres New Adult & Dark Romance ausgeweitet. Für mich ist das Lesen nicht nur einfach ein Hobby, sondern mein Ausgleich zum Alltag. Wenn ich lese kann ich alles um mich herum vergessen & in fremde Welten abtauchen.

Wie schon angedeutet möchte ich dir aber nicht nur von Büchern berichten, sondern auch auf tolle Filme & Serien eingehen, die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Des Weiteren wirst du auch den ein oder anderen Beitrag über alltägliche Themen finden.

Im September 2019 habe ich meine Instagram-Seite “sveni.liest” gegründet, um mich mit anderen über meine Leidenschaft auszutauschen. Nun bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass mir dieser Aspekt einfach nicht reicht. Ich möchte gerne ausführlichere Beiträge und Rezensionen schreiben, wofür Instagram einfach nicht ausgelegt ist. Aus diesem Grund habe ich im Januar 2020 meine erste eigene Webseite erstellt.

Ich hoffe sehr, dass du dich auf meiner Seite wohlfühlst & der ein oder andere interessante Beitrag für dich dabei ist. Wenn du Fragen, Anregungen oder Anmerkungen haben solltest, kannst du gerne jederzeit über E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen!